About this Schneewittchen

 
Liebt: Kaffee, Einhörner, ausschlafen, Farben, Gewitter, frisch gemähtes Gras , Überraschungen, Pommes, Herbst, Märchen

Verehrt: Musik, Kaffee, Familie, Omas Weihnachtsplätzchen, Bücher, Gold

Bewundert: Durchsetzungskraft, Audrey Hepburn, Entscheidungsfähigkeit, Salvador Dahlí

Mag gar nicht: Rosinen, gebrochene Abmachungen, Niveaulosigkeit & Feigheit, Krümel im Bett, Langeweile, Flip Flops, Tequila

Kann nicht leben ohne...Liebe


Ich verehre die Mode und vor allem das, was man damit machen kann. Altes mit Neuem mischen, ungewohnte Farbkombinationen, Hauptsache, es gefällt mir und ist bequem - es gibt nichts Schlimmeres, als ein Outfit, in dem man sich nicht wohl fühlt. Das wird nicht wieder angezogen.
Leidenschaftlich gerne fortografiere ich auch mit meiner Canon, sie ist mein Ein & Alles und ich gebe sie nur ungern in andere Hände.
Das Zeichnen ist so ein kleiner Spaß für mich - zu einem Picasso werde ich es wohl nicht bringen, aber es macht mir Freude und hilft mir, im oft stressigem Alltag wieder runterzukommen.


Viel Freude beim Lesen!


Liebste Grüße

euer Schneewittchen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen