E-Mails herzlich willkommen!


Habt ihr Wünsche, Ideen, Kritik, Fragen oder einfach nur etwas Liebes zu sagen?

Dann schreibt mir an:

schneewittchenskleider(at)gmail(dot)com

Ich versuche stets schnell, ehrlich und nach bestem Gewissen zu antworten!


Kommentare:

  1. Ich bin vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert von deinem Schreibstil und deinen amüsanten und klugen Beiträgen! Du schenkst mit jedes mal ein Schmunzeln und eine Tüte gute Laune, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich zu solch lieben Worten sagen soll. Ich schreibe also ein schlichtes "Danke" freue mich total darüber, wenn ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann, genau das ist für mich das höchste Lob.

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen.

    Ich bin am 19. Juni 2013 durch deinen Eintrag >>Generation "Maybe" oder die Frage, wie viel Freiheit überhaupt frei macht<< auf Dich aufmerksam geworden (ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin, war wohl Schicksal!) und bin Dir seitdem treu geblieben.
    Ich schaue jeden Tag vorbei und freue mich, wenn du erneut ein träumerisches Meisterwerk, auch wenn es nur ein paar wenige Zeilen enthält, veröffentlichst.

    Ich schmunzel darüber, ich verkneife mir ein Tränchen und denke darüber nach, was du schreibst.

    Ich danke Dir dafür, dass du dein wunderbares Talent zu Schreiben (und das meine ich ernst!)mit der Welt teilst.
    Es gibt keinen anderen Blogger oder Bloggerin, die so wundervoll schreiben kann und mich so berührt mit jedem einzelnen Wort wie du es schaffst.

    Liebste Grüße

    Rahel

    PS: Ich habe es doch wirklich geschafft fast jeden Satz mit >Ich< zu beginnen. Super abwechlungsreich und gar nicht Ich-bezogen, neeee.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel,

    ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, aber deine wunderbare Nachricht musste ich wirklich stolz meinem Freund zeigen ("Guck mal, wie toll meine Leser sind!"). Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man Leuten trotzdem, obwohl man sie ja gar nicht persönlich kennt, auf eine bestimmte Art nahe sein kann, sie zum lachen und nachdenken bringen kann.

    Jeder einzelne Leser ist mir so wichtig und ich schätze wirklich jeden davon - ohne so fabelhafte Menschen wie dich, wäre das hier alles nichts wert! Also habe eigentlich ich zu danken.

    Ganz liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne!

    Es ist das Einzige, das ich dir als Leser zurückgeben kann. :)
    Und ich bin froh, dass du mein Lob (oder generell die Meinung deiner Leser) so zu Herzen nimmst und stolz auf dein Tun bist.
    Das ist wirklich schön zu sehen.

    Auf weitere viele verzaubernde Posts und 100tausend hassgeliebte Strumpfhosen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Sag mal hast du eigentlich meine Mail bekommen? Ich hatte dir vor ein paar Tagen eine an die oben angegebene Adresse geschickt ;)

    Dein Blog ist übrigens super schön :) Aber du bist auch hübsch - Muss hier ja auch mal gesagt werden und nicht immer nur der Blog gelobt werden :-P Ich lese hier total gerne!!!

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) Hab es dir eben nochmal geschickt. Ich hoffe es kommt nun an! :)

      Löschen
  6. Marion....Friseur deines Vertrauens :-)10. Oktober 2013 um 12:03

    Hey Caro, dein Blog ist voll genial... genau SO kenn ich dich*schmunzel* ( ca dein halbes Leben lang).... immer a bissl chaotisch und hektisch, aber total liebenswürdig und charmant...und die Bilder sind extraklasse!!! lg aus Kipi

    AntwortenLöschen